Richtfest im Juni 2013

Richtfest am neuen Standort von Wiko-Technik

In den letzten Monaten und Wochen ist viel passiert. Der Rohbau steht, das Dach ist errichtet und die Kunden und Mitarbeiter können sich nun schon annähernd vorstellen, wie der neue Standort und der eigene Arbeitsplatz ab Herbst 2013 aussehen wird. Dieser Anlass sollte gefeiert werden. In einem kleinen Kreis mit Mitarbeitern, einigen Kunden sowie den tatkräftigen Handwerkern wurde beim Richtfest auf den neuen Firmensitz angestoßen.

Ist ein gewachsener Bau nicht wie ein Schiff, das sich mit geblähten Segeln in voller Fahrt zu seinem Platz im Hafen aufmacht? Dort liegt es gut vertäut, sicher und geschützt vor Wind, Wetter und anderen Gefahren. Möge die See für die letzten Etappen Eurer Fahrt die Wogen nicht zu hoch werfen, aber stets genügend Wind für ein flottes Weiterkommen schenken und Flauten vermeiden. Damit sich bald die gesamte Mannschaft an Bord von den sanften Wellen im Hafenbecken geschaukelt fühlen und die Aufregungen der Hochseefahrt vergessen kann.
In diesem Sinne: Haus ahoi!

 

- Weitere aktuelle Bilder des Neubaus finden Sie in unseren News -

Zurück